Archiv

Weihnachtsfeier der Förderschule Rochlitz

2022 12 21

Am 20.12.2022 waren wir zur Weihnachtsfeier der Willhelm-Pfeffer-Schule in Rochlitz eingeladen. Dabei begrüßten uns rund 80 Schüler mit großer Aufregung. Nachdem der Schulleiter alle Anwesenden mit einer feierlichen Eröffnungsrede begrüßte, führten die Schüler ein kleines Programm vor, welches die Mitschüler, Pädagogen und Gäste in weihnachtliche Stimmung versetzte.

Da wir die Förderschule schon in der Vergangenheit unterstützt haben, war es uns eine Herzensangelegenheit, die Kinder mit einem Luftreiniger und kleinen Weihnachtspräsenten zu überraschen. Letztere wurden mit großem Dank und leuchtenden Kinderaugen entgegengenommen. Der kleine Weihnachtsbasar mit Zuckerwatte und vielen Leckereien sowie der Besuch des Weihnachtsmannes rundeten die Veranstaltung ab und machen Lust auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie.


0001_unbenannt-3_1671631264-994cc188869f7e6f91eaabeeb80eb82f.jpg