Archiv

Weihnachten im Schuhkarton

2022 11 24

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und das bedeutet, dass es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten sind. Da wird es Zeit, an die ersten Geschenke zu denken!

Da wir in diesem Jahr nicht nur uns, sondern auch andere beschenken wollen, unterstützen wir in diesem Jahr die Aktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Samaritan’s Purse. Unter dem Projekt "Liebe lässt sich einpacken" nehmen die liebevoll ausgewählten Geschenkpäckchen nun eine weite Reise auf sich, um mittellosen Kindern aus Georgien, Rumänien und auch der Ukraine ein kleines Leuchten in die Augen zu zaubern.

Übrigens: Bis zum 12. Dezember kann man Pakete noch per Post einsenden - es bleibt also noch etwas Zeit, für alle, die noch mitmachen möchten.


0001_weihnachten-im-schuhkarton-eastcon_1669373631-5176bdd08495450d4cae323bea0f9159.jpg