Archiv

EASTCON Gold Club wieder auf Reisen !

2021 11 25

Traditionell treffen sich die besten EASTCON Mitarbeiter aus allen Ländern einmal im Jahr zum EASTCON Gold Club in einem fernen Land. Die Pandemie hat allerdings nicht nur die Arbeit der EASTCON Firmen beeinflusst, sondern auch das Treffen der EASTCON Gold Club Mitglieder verhindert. Deshalb war die Freude groß, als sich die EASTCON Gold Club Mitglieder aus den Jahren 2019 und 2020 nach einer fast 2-jährigen Zwangspause wieder treffen durften.

Vom 13. bis 21. November reisten die Mitglieder aus Deutschland, Litauen, Lettland, Estland und Weißrussland unter der Leitung des litauischen Geschäftsführers Saulius Suveizdis nach Mexiko. Während der Versammlung wurden neue Mitglieder begrüßt, Erfahrungen ausgetauscht und das Wiedersehen gefeiert.

Im Land der Maya und Azteken haben sich die EASTCON Mitarbeiter unter anderem die Maya Stätte in Chichén Itzá besucht. Neben dem Sightseeing und der Erholung standen auch Gespräche über Erfolgskonzepte auf dem Plan. So würden bspw. auch die 7 Goldschlüssel zum Erfolg ausgearbeitet.

Gekrönt wurde die Reise durch die festliche Abendgala, bei der die Ehrenpokale und Urkunden an die EASTCON Gold Club Mitglieder übergeben wurden.


0001_img_9740_1637828788-d71e0005036f5e545768fd078a3ef2df.JPG