Archiv

Der 25. Geburtstag von EASTCON AG EE!

2021 09 13

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben” unter diesem Motto fand die Geburtstagsfeier von EASTCON AG EE am 10. September 2021 im schönen Wagenküll Hotel in Valgamaa in Estland statt.

Am 17. August 1995 wurde EASTCON AG EE gegründet und eigentlich hätte man den 25. Geburtstag im August 2020 feiern müssen. Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen konnte die Feier allerdings im letzten Jahr leider nicht stattfinden.

Zusammen mit den Gästen aus Deutschland, Lettland, Litauen und Estland konnte in diesem Jahr dann aber doppelt gefeiert werden. Die Geschäftsleitung der EASTCON Holding freute sich über stabile Ergebnisse der Firma, die trotz der Pandemie erreicht wurden. Als Dank dafür wurden die Mitarbeiter für ihre lange und erfolgreiche Arbeit im Unternehmen ausgezeichnet. Eine besondere Aufmerksamkeit bekam jedoch die Verkaufsleiterin Frau Aive Lai. Seit 25 Jahren arbeitet sie erfolgreich bei EASTCON AG EE. Für ihre Treue und ihren Fleiß bekam Frau Aive Lai von der Geschäftsleitung der EASTCON Holding das goldene Abzeichen VICTORIA und eine abgeschlossene Rentenversicherung.

Zudem bekamen die Mitarbeiter der EASTCON AG EE ein aufspringendes Pferd als symbolische Figur von der EASTCON Holding Geschäftsleitung überreicht. Künftig soll diese weiterhin Erfolg sowie Tatenkraft bringen und das Überspringen aller Hindernisse im Geschäftsleben erleichtern.

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!


0001_25-website_1631534087-3a1885de7692158668ef237840477805.jpg