Archiv

GOLDKLUBREISE NACH KUBA

2019 06 10

Die besten Mitarbeiter der EASTCON Filialen werden zum Ende des Jahres auf Grund ihrer Ergebnisse zu den Mitgliedern des EASTCON Goldklubes gewählt. Die Tradition des Goldklubes ist jedes Jahr eine gemeinsame Reise zu unternehmen. Während der Reise haben die Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern die Gelegenheit bei den Seminaren, Sportwettbewerb und Ausflügen die anderen Kollegen kennenzulernen, Erfahrung auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Die Mitglieder des EASTCON Goldklubes 2018 haben Anfang Mai 2019 eine Reise nach Kuba unternommen. Die Mitarbeiter aus Litauen, Lettland, Weißrussland, Deutschland haben zehn Tage lang gemeinsam Zigarren und Rum probiert, die besten Pina Colada’s entdeckt, in Cabrios durch Havanna gefahren, TROPICANA Show  genossen, Krokodilfarm bestaunt, Karibisches Meer bewundert, bunte Fische beobachtet, bei den Kubanern einheimische Speisen getestet, den kleinsten Vogel der Welt gesucht  und noch Vieles Vieles mehr unternommen. Natürlich hat man auch ernste Diskussionen beim Seminar gehabt, sowie vom Kampfgeist begleitetes Sportwettbewerb mitgemacht. Die Krönung der gemeinsamen Zeit war der Abend der Pokale. An dem festlichen Abend wurden feierlich die Urkunden und Pokale an die Besten der Besten überreicht. Einige Mitarbeiter sind nicht zum ersten Mal zum Mitglied des EASTCON Goldklubes geworden und geben sich Mühe wieder und wieder der Beste zu sein. 
Wir gratulieren die besten Repräsentanten, die besten Terminierer, die besten Büromitarbeiter zu den Auszeichnungen und wünschen viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Wir wünschen uns im nächsten Jahr noch mehr  Mitglieder im Goldklub begrüßen zu dürfen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Abenteuer.

0001_ant-palmes_1560353260-187ae9e1b0763bca53a3fdc21fac7fe4.jpg