Archiv

EASTCON IDEENWETTBEWERB des KLAUS LIPPS PREISES

2021 12 20

Klaus Lipps Ideen und Drang nach Innovationen haben die EASTCON Mitarbeiter nicht nur begeistert sondern motiviert und herausgefordert.  Nicht alle seine Ideen wurden umgesetzt aber sie dienten dennoch zur weiteren Inspiration. Am 4. Juni 2021 wurde der EASTCON Ideenwettbewerb des Klaus Lipps Preises zum Gedenken an diese charismatische und kreative Persönlichkeit  ins Leben gerufen und alle EASTCON Mitarbeiter hatten die Möglichkeit ihre Ideenvorschläge bis zum 18. November an das Idee Team zu senden. 
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die EASTCON Mitarbeiter die Herausforderung des Ideenwettbewerbs angenommen haben und 4 Ideenvorschläge aus Litauen und Weißrussland dem Idee Team eingereicht wurden. Die meisten Ideenvorschläge sind mit der Einführung der neuen Produkte im Verkauf verbunden und der Wettbewerbsausschuss hatte es nicht leicht bis zum 18. Dezember 2021 den Gewinner zu ermitteln. 
4 Bewertungskriterien dienten hier zur Ermittlung des Wettbewerbsgewinners:
Innovation, Originalität und Kreativität; 
Ideencharakter, Übertragbarkeit, Impulswirkung; 
Marktfähigkeit, Wettbewerbsfähigkeit, Nutzerfreundlichkeit; 
Umsetzbarkeit, Realisierungschancen wurden. 
 
Der Bewertungsprozess ist abgeschlossen worden und
 
der erste Klaus Lipps Preis des Ideenwettbewerbs 2021 geht an den EASTCON Mitarbeiter in Minsk !!!
 
Herzlichen Glückwunsch !
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Engagement, den Mut und die Kreativität und hoffen auf noch mehr Ideenvorschläge beim Ideenwettbewerb 2022.
 
 
Ihr Idee Team

0001_tsvetok-kl_1640014444-664874acc35a0db92f5409fff1222951.jpg