Archiv

EASTCON Gold Club wieder auf Reisen !

2021 11 25

Nach einer langen Pause war EASTCON Gold Club vom 13. bis 21. November wieder auf Reisen !
Die besten EASTCON Mitarbeiter aus allen Ländern sind in dem EASTCON Gold Club vereint und einmal im Jahr organisiert der Club die Mitgliederversammlung in einem fernen Land. Während der Versammlung werden neue Mitglieder aufgenommen, in Diskussionen Erfahrung ausgetauscht und das Wiedersehen und das Kennenlernen gefeiert.
Die Pandemie hat leider nicht nur die Arbeit der EASTCON Firmen korrigiert, sondern auch die Pflege der Traditionen wurde durch den Covid19 Virus beeinflusst. Der Gold Club musste sich auf die Reise in 2020 verzichten, deshalb war die Freude gross als nach einer fast 2 Jahre langen Pause die EASTCON Gold Club Mitglieder von 2019 und 2020 aus Deutschland, Litauen, Lettland, Estland und Weissrussland wieder reisen durften. Dieses Mal unternahm der EASTCON Gold Club unter Führung von dem litauischen Geschäftsführer Saulius Suveizdis eine Reise nach Mexico. Im Land der Maya und Azteken haben sich die besten EASTCON Mitarbeiter nicht nur erholt, den siebten Weltwunder der Moderne die Maya Stätte in Chichén Itzá besucht sondern auch 7 Goldschlüssel zum Erfolg ausgearbeitet. Die Reise wurde traditionell bei dem festlichen Abendgala durch Überreichung der Ehrenpokale und Urkunden an die EASTCON Gold Club Mitglieder gekrönt.


0001_img_9740_1637828788-d71e0005036f5e545768fd078a3ef2df.JPG