Archiv

30 Jahre EASTCON

2019 08 21

EASTCON feiert in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum.

Rückblickend waren diese Jahre mit vielen interessanten Projekten und Begegnungen sowie Höhen und Tiefen geprägt. Das wir nunmehr 30 Jahre am Markt sind, zeigt, dass wir nicht nur Stabilität besitzen, sondern dass wir auch fähig sind, uns anzupassen. Wichtig für unser Wachstum und unseren Erfolg ist, dass wir bereit sind, uns immer wieder neu zu erfinden. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass wir dem wirtschaftlichen und technischen Wandel mit unseren innovativen Produkten stets einen Schritt voraus sind.

Wir sind dankbar für die unermüdliche Unterstützung all jener, die mit unserem Unternehmen zu tun hatten und auch noch haben – unsere Mitarbeiter, Vertriebshändler, Kunden, Interessenten, Lieferanten und andere Partner.

Anlässlich des 30-jährigen Geburtstags wurden am 22. August 2019 in Rochlitz - im historischen Kern von EASTCON - die Jubiläumsfahnen von den EASTCON Geschäftsführern der unterschiedlichen Länder feierlich gehisst.

Einen Tag später, am 23. August 2019, fand im Kanuverein Döbeln das traditionelle Drachenbootrennen statt. Zu den Teilnehmer zählten EASTCON Mitarbeiter aus Deutschland, Litauen, Lettland, Weißrussland und Ungarn. Nach einem harten Kampf hat das EASTCON Team aus Litauen das Drachenbootrennen für sich entschieden.

Am Abend wurden bei einer feierlichen Abendgala im kleinen Städtchen Nimbschen die Dienstältesten EASTCON Mitarbeiter geehrt und die Sieger des Drachenbootrennens ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!


0001_banner-su-logo-kopie_1567226244-27444e2abff382727a9de58c2aadc77b.jpg